Wir arbeiten äußerst qualitätsbewusst. Wenn Sie möchten, können Sie sich von unserer strukturierten Arbeitsweise vor Ort auf einer unserer Baustellen überzeugen. Derzeit sind unsere Mitarbeiter auf folgenden Baustellen anzutreffen:
- 3-Familienwohnhaus in Kitzingen
- Wohnhausneubau in Johannesberg
- 4-Familienwohnhaus in Großheubach
- Wohnhausneubau mit Tiefgarage in Aschaffenburg
- Wohnhausneubau in Großostheim
- Neubau eines Doppelhauses in Erlenbach am Main
- Wohnhausneubau (Stadtvilla) in Hanau-Steinheim
- Neugestaltung eines Hofes in Eschau
Rufen Sie uns an, wir vereinbaren gerne einen Vorort-Termin mit Ihnen.
24. Januar 2012
Großartige Resonanz beim Gewinnspiel der Kabelbau Firmengruppe
Erstmals in ihrer Firmengeschichte hatte die Eschauer „Kabelbau Firmengruppe“ in diesem Jahr ein Kundenmagazin aufgelegt. In „STEIN & SEIN“ waren die Leser aufgerufen, sich an einem Gewinnspiel zu beteiligen, bei dem es drei Schlemmer-Gutscheine im Wert von je 50,- Euro für das Restaurant „Altes Forsthaus“ in Eschau zu gewinnen gab.
![]() |
Der Sohn des Betriebsleiters als Glücksfee: Julius Mattern zieht die glücklichen Gewinner des „STEIN & SEIN" Gewinnspiels; daneben Geschäftsführerin Martina Kabel-Rückert. |
Unter den Augen von Geschäftsführerin Martina Kabel-Rückert zog Glücksfee Julius Mattern die glücklichen Gewinner: Charlie Dosch (Röllbach), Sonja Bleifuß (Kleinheubach) und Claudia Scherger (Kleinwallstadt) können sich demnächst von Küchenchef Jochen Kuhn in der Elsavastraße 64 in Eschau nach Herzenslust kulinarisch verwöhnen lassen.
Die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter/innen der Kabelbau Firmengruppe (BEKA Bau GmbH, KR Kabelbau GmbH, Kabel Bau GmbH und Klaus Kabel Dienstleistungen GbR) bedanken sich bei allen Kunden für ein tolles Jahr 2011.



